Über mich

Susanne StritzkeIch bin nicht der „etwas andere Friseur“ wie es immer überall heißt. Ich bin ich! Das heißt, wer den Salon Barberella betritt wird ehrlich beraten, es wird einem nichts aufgezwungen.

Der Beruf der Friseurin ist mein Leben. Ich habe mich selbstständig gemacht um meine Träume zu verwirklichen.

Meinen Salon habe ich mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Beratung ist ehrlich, die Preise sind für meine Leistungen gerechtfertigt, die Frisuren gehen von klassisch, elegant, avantgardistisch bis hin zur kompletten Veränderung.

Ich möchte, dass du als mein Besucher weißt, dass du dich voll und ganz in meine Hände geben kannst, mir vertraust und einfach deinen Besuch bei mir nutzt um vom Alltag abzuschalten.

Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild! Ich freue mich auf deinen Besuch!